Motive


So gut wie alle Stickmotive sind Eigenkreationen.

Hier siehst Du schon einen ersten Teil unserer Auswahl der Stickmotive.

Natürlich stellen wir extra für Dich das gewünschte Stickmotiv her. Hierfür müssen wir eine Stickdatei erstellen, die je nach Aufwand zwischen 30,-€ und 100,-€ kostet. Dieser Betrag ist einmalig. 

Ob für den privaten, geschäftlichen Gebrauch und für Vereine, vieles ist möglich.

Für Preisanfragen wäre es schön, wenn Du uns bei der Anfrage eine Datei oder Foto mitschickst. Falls grafische Dateien mit Vektoren zur Verfügung stehen, dann scheue Dich nicht, diese uns gleich zu senden. Vektoren Dateien (eps) senken die Kosten der Stickdateierstellung. Des Weiteren teilt uns mit, wofür der Stick benötigt wird, in welcher Größe und die Anzahl. Dem endsprechend können wir Dir ein Angebot erstellen.

Die Preise unsere Motive richten sich immer nach Größe, Stichzahl und Arbeitsaufwand. 

Wir haben weit über 200 verschiedene Farben zur Verfügung. 

Personalisierte Stücke sind vom Umtausch ausgeschlossen.