Schriften

Hier hast Du drei verschiedene Schriften, die Du Dir für die Personalisierung aussuchen kannst. Natürlich gibt es noch viele Schriften mehr, aber das würde die Wahl um einiges erschweren.

Solltest Du allerdings eine bestimmte Schrift haben wollen, ist dies gegen Aufpreis meist möglich. Melde Dich bitte bei uns.

Ansonsten bieten wir hier noch 12 verschiedene Stickfarben.

Solltest Du auch hier eine andere Farbe suchen, ist dies auch gegen Aufpreis möglich. Frag bitte nach!

Name bis zu 6 Buchstaben: 5,-€

Jeder weitere Buchstabe oder Sonderzeichen: 0,75€

Längere Texte auf Anfrage!

Personalisierte Stücke sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Folgende Bilder sind Beispiele, was alles möglich ist.

Natürlich ist es auch möglich unsere Frottierwaren besticken zu lassen. Melde Dich bitte bei uns.

Auch hier werden alle Stickarbeiten mit Liebe und Sorgfalt hergestellt!